Produkte, die ich zu Hause benutze

alles Anzeigen/Werbung:
 
1. Balea Deo Stick Antitranspirant Kristall:
kaufe ich seit Jahren immer wieder, schützt sanft vor Körpergeruch, Achselnässe und enthält kein Parfüm.

Balea Duschöl
mit über 70% rein pflanzliches Öl:

habe ich vor kurzem gekauft und für mich entdeckt, trockene Haut ist im Winter für mich ein Fluch, wegen Kälte und Heizungsluft.

Balea Trockenshampoo helles Haar:
mit Anti Fett Effekt zwischen 2 Haarwäschen bekommt wieder Fülle, Volumen und frischen Duft ohne Wasser und Föhn. Gibt es auch für dunkles Haar.
Däumchen von mir.




2. Essence my must haves Palette:

Die Essence my must haves Palette gefüllt mit Lip Basis 01, Lippen Puder 03 + 04, Fixier Puder transparent 01 damit kann man gut den Ombre Lippen Look nach machen. Finde es hält besser wie so mancher Lippenstift.
Habe mit einem Lippenpinsel die Lip Basis 01 dünn aufgetragen, dann mit Pinsel in das dunklere Lippen Puder 04 und habe einen dünnen Strich am Lippenrand gezogen, den Pinsel nun in das hellere Lippen Puder 03 und meine Lippen damit ausgemalt und zum Schluss, den Pinsel in das Fixier Puder 01 und über beide Lippen um den farbigen Puder zu fixieren.
Eine andere Variante: 
Mit einem Lippenpinsel die Lip Basis 01 aufgetragen, dann mit Pinsel in ein Lippen Puder und den Rand der Lippen nachziehen und mit farblich passenden Lippenstift mit Pinsel auftragen, mit dem Fixier Puder drüber pudern, ist auch eine Möglichkeit für den Ombre Look. Däumchen von mir.

3. Balea Arztseife sensitiv:

Trocknet meine Haut nicht so aus, die rückfettende Eigenschaft verleiht ein besseres Gefühl nach dem Hände waschen, wie mit normaler Seife. Wer flüssig Seife mag, gibt es auch als flüssige Arztseife im Spender.
Däumchen von mir.



4. Alverde Naturkosmetik Körperbutter Macadamianuss Karitebutter:


Die Körperbutter aus der Dose lässt sich gut verteilen zieht gut ein und die Karitebutter hinter lässt einen fein, zarten und angenehmen Duft auf der Haut, fühlt sich sehr gut an. Däumchen von mir.
 
5. Ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad:

Das Ebelin Gesichtspeeling + Massage Pad hat 3 verschiedene Massagenoppen Zonen, zum intensiven reinigen und massieren der Haut.

Besonders Praktisch: Auf der Rückseite befindet sich ein Griff, der zugleich auch ein Saugnapf zum befestigen ist. Mit dem Gesichtspeeling - Massage Pad können Kosmetikpinsel mit warmen Wasser und sanftem Shampoo schonend und leicht gereinigt werden.

Pflege: lange Haltbarkeit für das Pad regelmäßig mit warmen Wasser und Shampoo reinigen und gründlich trocknen lassen. Däumchen von mir.
 
 



6. Essence Eyebrow Stylist Set:

die eigenen Augenbrauen kann man mit dem Eyebrow - Set in  2 verschiedenen Nuancen, sehr natürlich mit Hilfe des beiliegenden Pinsels auf hübschen, finde ist leichter als mit einem Augenbrauenstift, ist es nicht so leicht ohne Brauenbürste weiche Linien hinzubekommen. Däumchen von mir.


7. Garnier Skin Activ Honey Mask:
Die zart gelbliche cremige Maske, verteilt sich leicht und fühlt sich sehr angenehm auf meiner trockenen Haut an. Das angenehme Gefühl bleibt auch nach dem restlichen Maske einmassieren, die Haut spannt nicht fühlt sich fast wie eingecremt an. Däumchen von mir.  
 











8. The amazing Silisponge Silikon Super Soft Make-Up Applikator:
Mit dem Silisponge lässt sich MakeUp Grundierung oder auch Masken sehr sparsam und gleichmässig auftragen, man braucht viel weniger Produkt weil Silisponge kein Produkt ‘frisst‘ die Menge die man auf den Silisponge macht, steht auch zum auftragen zur Verfügung.

Das Silikon des Original Silisponge ist sehr weich, die nachgemachten sind sehr viel fester in der Konsistenz, hab zuerst so ein billigen ausprobiert, deswegen kenne ich den Unterschied. Däumchen von mir.  



9. Nivea Haarmilch Spülung + Pflegesprühkur:

Nivea Haarmilch Spülung:

Die weiße Spülung, hat eine leicht verteilende Konsistenz, die das Haar pflegt und leichter kämm bar macht.

Nivea Haarmilch Pflegesprühkur:
Die Pflegesprühkur Flasche erst mal gut schütteln, bevor man die auf feuchtes oder trockenes Haar sprüht und dort wirken lässt ohne diese ausspülen. Däumchen von mir.  


10. Invisibobble und ebelin Spiralhaargummi im Vergleich:
Bei mir und meinen feinen Haaren, leierte der Invisibobble weniger aus und hält besser im Haar als der Spiralgummi von ebelin dieser rutscht bei mir, den musste ich nach der 1. Verwendung schon mit heißem Wasser wieder in Form bringen. (In ein Schüsselchen und heißes Wasser drauf, und beim zusammen schnurren zu guggen). Optisch unterscheiden sich die beiden nicht. Däumchen von mir.