Dienstag, 14. März 2017

Produkt-Tests 1-50

alles Anzeigen/Werbung:

1.Test: Haushaltshandschuhen Maniküre

erste Tests hab mit den Haushaltshandschuhen Maniküre Geschirr gespült und mir ist kein Geschirrteil davon aus den Händen gerutscht, kann damit besser greifen (verstärkte Fingerkappen sind prima) und hab sogar damit meine Haare gewaschen, falls man mal ein Pflaster am Finger hat (es ziepte nicht, wie ich es schon bei anderen Haushaltshandschuhen erlebt hab) ...was mir auf fiel das auf Haushaltshandschuhen Maniküre das Wasser in kleinen Tropfen drauf sitzen bleibt beim 1.mal benutzen, also ab perlt, (nicht wie bei anderen Haushaltshandschuhen wo die ganze Oberfläche pitschnass ist), wenn man diese auszieht und schneller trocken sind sie noch dazu und das bleibt auch nach mehrfachen benutzten so...schwitzen beim längeren tragen auch nicht so schnell in diesen Haushaltshandschuhen von Spontex Maniküre...auch gut für die Handwäsche schont Haut und Nägel. Däumchen von mir.



2.Test: Fairy Spülmittel

Fairy ist sparsam in der Anwendung, der Schaum hält länger im Spülbecken. Fett löst sich besser und leichter. Den Dosier Schwamm finde ich prima. Däumchen von mir.







  3.Test: Trocken-Pflaumen von Pruneaux d'Agen

hab heute die Trocken-Pflaumen von Pruneaux d'Agen probiert, die sind schön weich, sehr saftig und lecker...bin positiv überrascht. Däumchen von mir.





 4.Test: Alcina Cashmere Gesichtscreme

Alcina Cashmere Gesichtscreme riecht sehr angenehm, lässt sich leicht verteilen, fühlt sich gut auf der Haut an und zieht gut ein, fühlt sich Stunden nach dem eincremen immer noch gut an.  Däumchen von mir. 

 



5.Test: Eucerin Urea Repair Plus Handcreme 5%

ich teste die neue Eucerin Urea Repair Plus Handcreme 5%, selbst nach 2maligem Hände waschen unterwegs, mit dieser Handcreme wird die trockene Haut wieder angenehm glatt und weich, zieht gut und schnell ein, hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf der Haut.
Tipp von mir Handcreme auf die Handrücken geben, Handrücken mit Handrücken so die Creme verteilen, dann erst die Handinnenflächen. Däumchen von mir.







6. Test: Clarins Multi-Régénérante Masque
 
ich teste Clarins Multi-Régénérante Masque die lila Maske riecht sehr gut, verteilt sich leicht und fühlt sich während der Einwirkzeit angenehm auf meiner trockenen und empfindlichen Haut an, nach dem abnehmen der Maske, ein angenehmes Hautgefühl sie ist weich und fühlt sich gepflegt an.
Däumchen von mir.  


7. Test: L'Oreal Detox Maske Tonerde Absolue
 
habe die mein L'Oreal Detox Maske Tonerde Absolue getestet nach der Einwirkzeit und dem abnehmen, habe ich gemerkt das meine Haut sich weicher an fühlte, meine Stirn glänzte weniger wie sonst. Däumchen von mir.   

8.Test: Die beiden Hydro Gel Maske und Müsli Mousse Maske
 
Die beiden Hydro Gel Maske und Müsli Mousse Maske, sind in der Menge reichlich bemessen. Die Hydro Gel Maske muss man die beiden Inhaltsfelder selber zusammen vermischen, diese zieht gut ein und wirkt angenehm kühlend und erfrischend, finde ich, auch wenn diese Maske länger als 10 Min. im Gesicht bleibt ist sie immer noch angenehm.
Die Müsli Mousse Maske muss man selber anrühren. Diese zieht ebenfalls gut ein und wirkt angenehm peelend, auch wenn die länger im Gesicht bleibt hatte ich immer noch ein angenehmes Gefühl im Gesicht...das besondere an diesen beiden Masken, das man diese frisch zusammen vermischt oder anrührt. Däumchen von mir.


9.Test: Zollner Geschirrtücher Sine
  
diese Geschirrtücher Sine in frischen Farben mit Streifenmuster, trocknen das Geschirr gut und fusseln nicht, färben beim waschen nicht ab und lassen sich gut bügeln. Däumchen von mir.





10.Test: Elemis

Hautaktivierendes Reinigungsgel:
2-3 Portionen aus dem Spender in die Handfläche geben, mit Wasser aufschäumen und das Gesicht reinigen und abspülen, der Duft ist angenehm und die Haut fühlt sich danach gut an.

Hautaktivierende Tagescreme im 2 Kammer-Spender:

rechts und links auf den Spenderknopf drücken, das beide Phasen der Creme raus kommen und in die Gesichtshaut ein massieren um diese zu aktivieren, der Duft ist viel angenehmer und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Däumchen von mir.

11. Test: Swiffer und Febreze Paket

Swiffer Bodenwischer:
Der ist so flach mit dem  komme ich auch bis zur Wand unters Sofa, um dort den Staub zu entfernen.  Ist man fertig kann man das trockene Tuch einfach in den Müll entsorgen. Mit meinem feuchten Bodenwischer komme wegen der Haltermechanik nur bis zum Stiel unters Sofa.

Swiffer Staubmagnet:
Finde diesen Ideal  für Lampenschirme oder oben auf dem Schrank, mit dem Griff komme ich bis zur Wand, hält den eingesammelten Staub fest, lässt diesen nicht mehr los. Wenn man mit Staubwischen fertig ist dann ab in den Müll.

Febreze Textilerfrischer:
Da ich kein Haustier habe, dienten meine Textilpantoffel als Testobjekt, sprühte die Pantoffel innen mit Febreze ein, habe diese trocknen lassen und der Fußgeruch war verschwunden.
Däumchen von mir.



12. Test: Tautropfen Anti Age Special Oil Solutions

Das regenerierende Gesichts Pflege Öl für reife Haut, nach dem öffnen des Pipetten-Flacon strömte mir ein sehr angenehmer Duft in meine Nase, riecht so gut könnte auch als Parfüm dienen. Mit der Pipette lässt sich das wertvolle Öl Tropfen für Tropfen dosieren, leicht zu verteilen und zieht gut ein. Däumchen von mir.












13. Test: Pascoe Basentabs PH-Balance

nehme seit einigen Wochen 3x täglich 2 Basentabs und das saure Aufstoßen, das z.B. nach dem Essen von süßem oder fettigem auftrat ist verschwunden. Da Basentabs noch Zink, Calcium und Magnesium enthalten, tut man seinem Körper noch mehr Gutes.
sichtbare Verbesserung des PH-Wertes, die Urinteststreifen zeigen es. Däumchen von mir.


14. Test: Biorepair Zahn-Milch mit künstlichen Zahnschmelz
Nach dem Zähneputzen die erste Anwendung der Zahnmilch angenehmer Geschmack und danach fühlten sich die Zähne schon etwas glatter an, das blieb auch so bis zum nächsten Zähneputzen. Ab der 2. Zahnmilch Anwendung waren meine Zähne noch glatter, mich hat die Zahnmilch überzeugt. Däumchen von mir.











15.Test: Loreal Hydra Genius Aloe Water
Das Aloe Water mit pflegenden Ölen, riecht angenehm, zieht schnell ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit und soll die Haut 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Däumchen von mir.





16.Test: Catrice ICONails Gel Lacquer 

Farbe 05 It's All About That Red dieser Nagellack in Verbindung mit einem günstigen Unterlack, den ich zu Hause habe, die ersten Tage platzte nichts vom roten Nagellack ab. Ab dem 5. Tag war an der Nagelkante schon leichtes abplatzen zu sehen und am 7. Tag dieses Tests hab ich den Lack entfernt. Jedenfalls hält er länger als die Lacke die ich zu Hause benutze (bei blassen Farben hab ich bisher, immer auf den Basic Lack verzichtet) werde ich nun aus dem Grund der Haltbarkeit nicht mehr machen. Däumchen von mir. 


17.Test: La Roche-Posay Lipikar Lotion

Die Lotion mit dem frischen angenehmen Duft zieht gut und rasch ein, hinter lässt ein angenehmes Hautgefühl. Däumchen von mir.














18.Test: Barilla Pasta & Sauce Set
Spagetti mit Tomate und Basilikum:
nach Packungs Anweisung in der Pfanne zubereitet, die Nudeln haben Biss und die Soße schmeckt wie Bolognese schmecken soll, geschmacklich könnte das Spagetti-Gericht noch etwas geriebenen Käse vertragen zum abrunden, finde ich.
Spagetti Bolognese:
nach Packungs Anweisung in der Pfanne zubereitet, die Nudeln haben Biss und die Soße schmeckt wie Bolognese schmecken soll, leider hatte ich keinen geriebenen Parmesan da, dieser hätte das Spagetti-Gericht noch aufgepeppt.
Penne Arrabbiata mit pikanterTomatensoße:
nach Packungs Anweisung in der Pfanne zubereitet, die Nudeln haben Biss und die Soße hat eine angenehme Schärfe, lecker
Maccheroni mit Tomate und Ricotta:
nach Packungs Anweisung in der Pfanne zubereitet, die Nudeln haben Biss und die Soße ist ausgewogen mit leichtem Geschmack nach Käse, Lecker. Däumchen von mir. 


19.Test: Zewa Ultra Soft
Das weiche 4lagige Toilettenpapier ist saugfähig, ist ein großer Unterschied zu meinem 3lagigen Toilettenpapier, was ich vor diesem Test benutzt habe. Däumchen von mir. 





20.Test: Garnier Skin Active Hautklar sensitive
Das seifenfreie Reinigungsgel reinigt sanft die Haut und die beruhignede Feuchtigkeitcreme pflegt empfindliche Haut, beide Produkte haben einen angenehmen Duft. Däumchen von mir.






21.Test: Zentis 75% Frucht Komposition

Pfirsich-Maracuja:

Schön fruchtig mit Fruchtstückchen, die angenehme süße ist genau richtig. Sehr lecker.

Schwarzkirsche:

Sehr fruchtige mit Fruchtstückchen und ganzen Kirschen, die angenehme süße genau richtig. Echt Lecker.

Mit einem sauberen Löffel entnehmen.
Däumchen von mir.


22.Test: Zendium Complete Protection Zahnpasta

hat einen angenehmen Geschmack und Konsistenz, scheint die Zähne sanfter zu reinigen denn, meine temperaturempfindlichen Zähne, haben sich gebessert. weiß nicht ob ich das der Zahnpaste zuschreiben kann oder der Spezialmundspülung die mir der Zahnarzt gab oder beide zusammen. Däumchen von mir.


23.Test: Bebe beautyful Tages & Nachtpflege

Verfeinernde Tagespflege:

Die Feuchtigkeit spendende gut riechende und leicht verteilende Konsistenz, fühlt sich gut auf der Haut an und zieht gut ein, fühlt sich Stunden nach dem eincremen immer noch gut an.

Verfeinernde Nachtpflege:
Die pflegende gut riechende und leicht verteilende etwas festere Konsistenz, fühlt sich gut auf der Haut an, ab 18 Uhr stellt die Haut auf ‚Nachtbetrieb‘ um, so kann die Creme bis man zu Bett geht einziehen und landet so nicht auf dem Kopfkissen. Däumchen von mir.
 

24.Test: WC Frisch Aktiv Kraft Pure White
Die 4 weißen Kugeln mit 4-fach Aktivstoff-Kombination schützen vor Kalkablagerungen und sorgen mit Reinigungsschaum und Schmutz-Protektor für Frische im WC, einfach in WC-Schüssel hängen soll für bis zu 250 Spülungen halten. Däumchen von mir. 


25.Test: Mixa Reparierende Bodylotion für sehr trockene Haut
Die gut riechende Bodylotion beruhigt meine Haut, lässt sich gut verteilen, einreiben und zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Däumchen von mir. 




26.Test: Avon Anew Reversalist Day & Mark Gel Shine French Manicure

Avon Mark Gel Shine French Manicure:
Der hautfarbene Nagellack hielt sich nicht so gut, vorne an der Nagelkante, der goldfarbene Glitzernagellack im kleinen Fläschchen, hält sich sehr gut an der vorderen Nagelkante. Geht nicht so leicht mit Nagellackentferner ab.  



27.Test: Avon Mark Big & Style Volumen Mascara

Die Volumen Mascara, macht bei mir keine ‚Fliegenbeine‘ wie ich es schon bei anderer Wimpertusche erlebt habe. Däumchen von mir.
  




28.Test: Artdeco HD Foundation
 
Eine kleine Menge der HD Foundation in der Farbe 04 neutral, lässt sich sehr leicht mit einem Silikon Make Up Pad auftragen und verteilen, diese deckt sehr gut und wirkt zart. Däumchen von mir. 





29.Test: Garnier SkinActive Gesichtswasser + 3in1 Tag Nacht Maske mit Rosenwasser
 
Beruhigendes Gesichtswasser:
riecht zart nach Rose. Das Gesichtswasser, reinigt sanft empfindliche Haut, klärt und beruhigt.
3in1 Tag Nacht Maske mit Rosenwasser:
die angenehm riechende und lässt sich leicht verteilende Tag und Nacht Creme und Maske in einem Produkt. Däumchen von mir. 


30.Test: Avon Anew Infinite Effects Nachtpflege in 2 Phasen
In der 1.Woche wird die Haut mit Phytol+ gepflegt und vorbereitet. In der 2. Woche wird mit Superretinol-Komplex die Kollagenproduktion stimuliert. Däumchen von mir.  






31. Test: Dr.Hauschka Regeneration Handbalsam
Der angenehm natürlich duftende Handbalsam, spendet der Haut Feuchtigkeit, zieht gut ein und pflegt. Der Balsam regeneriert trockene und raue Hände. Die Hände vorm zu Bett gehen mit dem Handbalsam eincremen und einziehen lassen und sich beim erwachen über streichelzarte Hände freuen. Däumchen von mir.  


32.Test: Garnier SkinActive Botanische Tagespflege mit Aloe Gel
 
Die weiße Aloe Vera Pflege riecht zart, angenehm frisch läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Tagescreme versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit, hinterläßt ein gutes Gefühl auf der Haut. Däumchen von mir.


33.Test: Lancome Advanced Genifique
Das leichtmilchige Serum, läßt sich sehr leicht und sparsam verteilen, zieht schnell ein und kühlt ein bischen, was ich als angenehm empfinde. Danach kann man die gewohnte Creme auftragen und einziehen lassen. Däumchen von mir.


34.Test: Elo Pfanne
in dieser Pfanne kann man gut Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln, Spiegelei, Kaiserschmarrn, etc. braten. Die Beschichtung der Pfanne ist gut, backt nichts an und man braucht nur wenig Fett. Die Elopfanne lässt sich leicht reinigen. Wenn auf dem Ceranfeld Spuren der Pfanne auf dem Kochfeld nach dem braten zurück bleiben, lassen die sich wenn das Ceranfeld kalt ist mit einem Ceranfeld-Reiniger entfernen. Däumchen von mir.


35.Test: Loreal Color Riche Shine Lippenstift  466 #LikeaBoss
Beerentöne auf meinen Lippen mag ich sehr, diese Farbe sieht toll aus, der glänzende Lippenstift hält leider nicht so lange wie eine matter Lippenfarbe, dafür pflegt dieser gut und trocknet die Lippen nicht aus. Däumchen von mir. 



36. Test: Garnier Fructis Feuchtigkeitsspeicher Hydra Aloe Shampoo & Spülung
Hydra Aloe Shampoo:
das transparente schwach riechende Shampoo reinigt sanft und gründlich meine dünnen Haare fühlen, nach dem waschen sauber und gepflegt an.
Hydra Aloe Spülung:
Die weiße zart duftende Spülung wende ich vor dem waschen an, um die Schuppenschicht von meinem feinen Haar zu schützen und dadurch hängt es auch nicht mehr so platt nach dem waschen runter und ist leicht kämmbar. Däumchen von mir. 







37.Test Melitta Kaffee des Jahres 2018
Der leckere Melitta Kaffee mit dem runden Geschmack, habe ich mit nur einem gestrichenen Kaffeelot pro Becher und stärker mit einem gehäuften Kaffeelot pro Becher mit Handgefiltert zubereitet.
Vor dem Kaffeepulver einfüllen, habe ich heißes Wasser durch die Filtertüte laufen lassen, erwärmt einerseits den Becher oder die Kanne, so das der Kaffee länger heiß bleibt und anderer seits, wird da durch der Kaffeegeschmack besser und runder, weil die Produktionsrückstände aus der Filtertüte ausgespült wurden und danach das Filterwasser wegschütten. Kaffeepulver in die nasse Filtertüte einfüllen und mit kochendem Wasser aufbrühen und wie gewohnt filtern, von der zarten Karamellnote hab ich kaum was bemerkt. Däumchen von mir. 


38. Test: Basica Direkt Basische Mikroperlen
Neutralisieren überschüssige Säure, enthalten basische Mineralstoffe und wertvolle Spurenelemente wie Calcium, Magnesium, Zink, Chrom und Selen. Je 1 Stick morgens und abends des Nahrungsergänzungsmittels hilft den Tagesbedarf zu decken. Die Mikroperlen mit angenehmen Zitronengeschmack lösen sich im Mund ohne Wasser auf,  habe nach dem einnehmen Wasser getrunken denn, die Mikroperlen sind nicht so ganz mein Fall, mir ist ein Pulver das man im Wasser auflöst lieber. Däumchen von mir.


39. Test: La Roche Posay Anthelios Ultra Creme  LSF 50+ Innovation empfindliche Augenpatie
die angenehm duftende Anthelios Ultra Creme, lässt sich sehr gut verteilen, zieht rasch ein und hinterlässt einen schützenden matten Film auf der Haut der sehr angenehm ist.
Merke: Physikalische oder Mineralische UV-Filter wirken sofort und sind für empfindliche Haut verträglicher. Der chemischen UV-Filter bietet erst nach 30 Minuten Schutz vor der Sonne wird nicht von jeder Haut gut vertragen.
Däumchen von mir. 








40. Test: Arizona Proenza Schouler Parfüm
Das zart leicht rosa blumig holzig duftende Parfüm mit der Kopfnote: Orangenblüte, Jasmin. Der Herznote: weiße Kaktusblüte, Irisbutter und der Basisnote: Moschus, Kaschmir. finde Arizona dezent im Duft und langanhaltend. Däumchen von mir.


41.Test: Kneipp verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
das weiße angenehm duftende Creme Öl Peeling, dürfte etwas feinkörniger sein, dann wäre es für rauhere Stellen wie Ellenbogen angenehmer beim peelen. Habe es auf die nasse Haut an Ellenbogen, Knie und Fersen aufgetragen und einmassiert. Meine Fersen sind am unempfindlichsten. Die Hornhaut wird da durch etwas weicher. Däumchen von mir. 


42. Test: John Frieda Sheer Blonde Perfekte Reparatur
Reparatur Shampoo:
das weiße zart duftende silbrig schimmernde Shampoo reinigt sanft und gründlich meine feinen, dünnen Haare fühlen, nach dem waschen sauber und gepflegt an.
Reparatur Spülung:
die weiße angenehm duftende Spülung pflegt mein Haar mit Seidenproteinen, diese wende ich vor dem waschen an, um die Schuppenschicht von meinem feinen Haar zu schützen und dadurch hängt es auch nicht mehr so platt nach dem waschen runter und ist leicht kämmbar. Däumchen von mir.  


43. Test: Garnier Wahre Schätze Spülung wohltuende Mandelmilch
Die weiße zart nach Mandel duftende Spülung wende ich vor dem waschen an, um die Schuppenschicht von meinem feinen Haar zu schützen und dadurch hängt es auch nicht mehr so platt nach dem waschen runter und ist leicht kämmbar. Däumchen von mir. 




44. Test: LOV Lipaffair Color & Care Lipstick + Illussion Eyes 24h Volumen & länge falsche Wimpern Effect Mascara
LOV Lipaffair Color & Care Lipstick:
In der Farbe 502 Marianna's Chestnut ist ein bräunlicher Ton, würde ich bei Tageslicht betrachtet sagen. Der Lippenstift pflegt meine Lippen, fühlt sich cremig an und hält gut, wenn dieser eingezogen ist, weil man eine Weile spazieren oder so war, bevor man etwas trinkt/isst.
Illussion Eyes 24h Volumen & länge falsche Wimpern Effect Mascara:

Meine Wimpern lassen sich mit dieser Mascara einfach tuschen, ich benutze nur selten Wimperntusche, ob es an dem Volumen Effect der Mascara liegt, das ich es mit dieser so leicht geht, kann ich nicht sagen. Die macht meine Wimpern dichter und ‚Fliegenbeine‘ gibt es auch keine.
Mit dem Bürstchen der Volumen Effect Mascara kann ich sogar meinen kurzen unteren Wimpern tuschen, dies gelingt mir zu 99% nie. Wenn die 1ml Probe leer ist, werde ich das Bürsten mit Shampoo auswaschen und aufbewahren. Däumchen von mir.


45.Test: Luvos Heilerde Zell-Aktiv & Reinigungs Masken

Zell-Aktiv Maske mit Q10:

die zartgelbe Maske riecht sehr gut, verteilt sich leicht leicht mit einem Silikongel-Pad auftragen und fühlt sich während der Einwirkzeit ca.10-15 min. angenehm auf meiner trockenen und empfindlichen Haut an, nach dem abnehmen der Maske, ein angenehmes Hautgefühl sie ist weich und fühlt sich gepflegt an.


Reinigungs Maske mit Hamamelis:
die zartgelbe reingende Paste, riecht angenehm, lässt sich leicht mit einem Silikongel-Pad auf Gesicht, Hals, (Dekollete) auftragen (Augen und Mundpartie aussparen) und fühlt sich während der Einwirkzeit von ca.10-15 min. angenehm auf meiner trockenen und empfindlichen Haut an, nach dem abnehmen der Maske mit warmen Wasser, ein angenehmes Hautgefühl sie ist weich und fühlt sich sanft gereinigt an. Däumchen von mir.


neue Testergebnisse werden hier zeitnah aktualisiert, sobald die Tests abgeschlossen sind.


46. Test: Loreal Age Perfect Extra Reichhaltig

Reparierendes Serum:
einige male pumpen, bis das milchige Serum aus dem Spender kommt, duftet frisch, lässt sich leicht verteilen, zieht rasch ein fühlt sich gut auf der Haut an.
Reparierende Intensivpflege Tag:
die zartgelbe Tagescreme, riecht gut, lät sich gut verteilen,  zieht schnell ein fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Reparierende Intensivpflege Nacht:
die zartgelbe Nachtcreme, riecht angenehm, lässt sich gut verteilen,  zieht gut ein fühlt sich gut auf der Haut an.
Manuka-Honig Wunder-Balsam:
Der cremefarbene Balsam duftet sehr angenehm, lässt sich leicht verteilen, zieht rasch ein fühlt sich gut auf der Haut an. Däumchen von mir.



47.Test: Loreal Age Perfeckt Nagelpflegelacke
 
Base Coat mit Peppermint Oil:
Der tranparente Unterlack, grünlich in der Flasche, lässt sich mit dem etwas breiterem Pinsel sehr gut auftragen, typischer Nagellack Geruch, kein Pfefferminzduft wahrnehmbar.
Nagellack mit Pflegeöl:
Farbe 220 zartes Rosa in der Lackflasche, auf meinen Nägel, nach einmal auftragen eine milchig zarte Rosa Lackschicht.
Tipp: Nagellack-Flaschen nie schütteln, sonst hat man Luftblasen im Nagellack. Zum Lack vermischen, zwischen beiden Händen rollen, geht auch bei eckigen Nagellackflaschen gut. Däumchen von mir.  
 

 48.Test Melitta Kaffee des Jahres 2019
Der leckere Melitta Kaffee mit dem runden Geschmack, habe ich mit nur einem gestrichenen Kaffeelot pro Becher und stärker mit einem gehäuften Kaffeelot pro Becher mit Handgefiltert zubereitet.
Vor dem Kaffeepulver einfüllen, habe ich heißes Wasser durch die Filtertüte laufen lassen, erwärmt einerseits den Becher oder die Kanne, so das der Kaffee länger heiß bleibt und anderer seits, wird da durch der Kaffeegeschmack besser und runder, weil die Produktionsrückstände aus der Filtertüte ausgespült wurden und danach das Filterwasser wegschütten. Kaffeepulver in die nasse Filtertüte einfüllen und mit kochendem Wasser aufbrühen und wie gewohnt filtern, von der leicht fruchtigen Feigennote hab ich bischen was bemerkt. Däumchen von mir. 


49.Test: KadeFungin Befeuchtungsgel
neutrale Flasche die man nicht verstecken muss, kann auch mal stehen bleiben. Ist genau dosierbar nicht zuviel und nicht zuwenig bei der Anwendung. Es befeuchtet die empfindliche Haut an dieser Stelle, fühlt sich angenehm an, kein jucken etc. Kann ich in den Wechseljahren und danach nur empfehlen. Däumchen von mir. 
 












50. Test: Neutrogena Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat
Das weiße Anti-Falten Konzentrat duftet angenehm in der kleinen Tube, fühlt sich angenehm auf meiner Haut an. Das Anti-Faltenkonzentrat benutze ich für meine Stirnfältchen und Nasolabialfalten diese sind bei mir am sichtbarsten und brauchen eine extra Pflegecreme. Däumchen von mir.