Sonntag, 14. Mai 2017

Produkt-Tests - ab 51

alles Anzeigen/Werbung:

51. Test: Nivea Hyaluron Cellular Filler + Volumen Aufpolsternde Tag & Nacht Serum Perlen
Die weißen Serum Perlen mit dem Feuchtigkeitsgel, lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen einen zarten Duft auf meiner Haut.
Über die Wirkung zur Reduzierung von Fältchen und Falten hab ich noch keine Veränderung bemerkt.
Mit dem Spender einfach zu dosieren. Däumchen von mir. 


52. Test: Beecraft Propolis Zahncreme
Die zart gelbliche Propolis Zahnpaste ist Fluoridfrei, riecht leicht etwas medizinisch und schäumt nicht so viel, was ich sehr angenehm finde, wie herkömmliche Zahncrems aus der Drogerie. Diese hinterlässt im Mund einen angenehm frischen Geschmack. Däumchen von mir. 




53. Test: skinicer Sedative Shampoo
Das klare Honigfarbene Shampoo ist für irritierte und juckende Kopfhaut, es schäumt nur wenig, reinigt Kopfhaut und Haar gut. Mein Haar riecht danach frisch und fühlt gepflegt an. Das Sedative Shampoo enthält keine Inhaltstoffe die Kopfhaut reizen könnten. Däumchen von mir. 













54. Test: Eilles Caffe Crema und Espresso
der Caffe Crema ist geschmacklich angenehmer, als wie der noch stärker geröstete Espresso hab ich beide mit der Espressokanne zubereitet, habe keine Espressomaschine. Geschmacklich bin ich enttäuscht, finde Filterkaffee einfach besser.




55.Test: Garnier Body Intensiv 7 Tage Lotion für normale Haut
Die weiße feuchtigkeitspendende angenehm duftende Lotion, zieht rasch ein und versogt meine trockene Haut etwa 3 Tage mit Feuchtigkeit, im Herbst dann muss ich wieder Lotion auftragen. Dann fühlt diese sich wieder trocken an, wie vor der Anwendung. Däumchen von mir.



56.Test: Maggi Herzenküche Würzpasten
 
Würzpaste für Tomaten Bolo:                                                                                             habe mit Tortelloni, das Gemüse habe angebraten und dann mit Pürierstab bearbeitet zu einer dicken Soße, hat mir von allen am besten geschmeckt, diese würde ich vielleicht sogar nachkaufen.

   
Würzpaste für cremigen Lauch-Kartoffelauflauf:                                                                                                                                                                    ich fand den zubereiteten Kartoffelauflauf, mild und würzig. Habe Süßkartoffel genommen, statt Kartoffeln.
Würzpaste für pikantes Chilli:                                                                                                ich fand das zubereitete Chilli, würzig und mit angenehmer Schärfe. Chilli ist nicht ganz so mein Fall.
Ich hab manche Zutaten die auf den Beuteln stehen entweder weggelassen oder ersetzt z.B. Hackfleisch, Reis, Lauch schmeckt mir einfach nicht so. Ich finde man kann diese Gerichte auch ohne Hackfleisch, Reis und Lauch genießen. Däumchen von mir. 


57.Test: Max Factor Brow Shaper - 10 Blonde
Mit dem Bürstchen des Brow Shaper kann man die Brauen in Form bürsten. Dann kann man die Brauen nachzeichen und die Strichelchen etwas verwischen. Ich komme mit Augenbrauen-Filler besser zu Recht. Däumchen von mir.














58.Test: Paediprotect Wind & Wettercreme mit Kälteschutz
Die weiße Creme kann man sparsam anwenden durch das kleine Loch in der Tube, diese lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein, deren Geruch finde ich leicht gewöhnugsbedürftig für meine Nase. Kann mir diese Creme gut vorstellen auch als Schutz an den Oberschenkeln bei kaltem Wind draussen.
Die Kombination dieser Hagebuttenkernöl, Nachtkerzenöl und Mandelöl eignet sich optimal für die Pflege von empfindlicher Haut, nicht nur für Baby- und Kinderhaut. Däumchen von mir.










59.Test: Natural Balance Reichhaltige Tagespflege und Regenerierende Nachtpflege für trockene und sensible Haut
Reichhaltige Tagespflege:
Die weiße Tagesceme mit dem leichten Duft, mit angenehmen Konsistenz, lasst sich gut verteilen und zieht gut ein. Mit Bio-Kamille,Jojobaöl und Mandelöl, spendet 24Stunden Feuchtigkeit unterstützt die Haut-Balance.
Regenerierende Nachtpflege:
Die weiße Nachtceme mit dem zarten Duft, mit angenehmen Konsistenz, lasst sich gut verteilen und zieht gut ein. Mit Arganöl, Jojobaöl und Mandelöl, fördert die Hautregeneration in der Nacht unterstützt die Haut-Balance. Ab 18 Uhr stellt die Haut auf ‚Nachtbetrieb‘ um, so kann die Creme bis man zu Bett geht einziehen und landet nicht auf dem Kopfkissen.
Der Duft von reichhaltige Tagespflege und regenerierende Nachtpflege, haben beide einen zarten, angenehmen und unterschiedlichen Duft. Däumchen von mir. 



60.Test: Garnier Skin Active Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske
Die Maske versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit mit Mandelmilch und Hyaluronsäure, pflegt und regeneriert in nur 15 Minuten. Die Tuchmaske mit der weißen Milch riecht angenehm und kühlt etwas, leider rutschte diese nach etwa 10 Min. von meiner Stirn bevor die noch weiter runter rutscht, habe ich die abgenommen und lies die Reste der Maske noch weitere 5 Min. einziehen und habe diese mit den Fingern in meine Haut eingestrichen. Ob das an meinem Gesicht liegt oder am Gewicht der Tuchmaske kann ich leider nicht sagen.
Denn bei Masken die man mit den Fingern oder einem Silikongel-Pad auftragen kann, haften bei mir immer die volle Zeit in meinem Gesicht. Däumchen von mir.



61.Test: Sante Family 3Min Glanz Maske für normales Haar
die weiße Glanz Haarmaske dufted angenehm natürlich, lässt sich gut dosieren, hat eine gute Konsistenz. Bei meinem feinem/dünnen Haaren gebe ich die Haarmaske nur in die Längen und auf die Spitzen, damit diese Maske nicht mein Haar beschweren kann. Däumchen von mir. 













62.Test: Loreal Age Perfeckt universal Lippen-Konturenstift
Der farblose und geruchlose universal Lippen-Konturenstift mit der angenehmen Spitze und dem Lippenstift Anti-Auslaufschutz, lässt sich gut und exakt auftragen. Gut finde ich das dieser zu jeder Lippenstiftfarbe passt. Der Stift ist zum anspitzen, scheint aus Kunstoff zu sein, was ich persönlich nicht so gut finde. Keine Drehmechanik beim Stift. Nur wegen dem Stiftmaterial kein Däumchen von mir.



63.Test: CeraVe Feuchtigkeitslotion 

 
Den Duft der CeraVe Feuchtigkeitslotion mag ich überhaupt nicht, aus dem Grund werde ich diese Lotion nun für die Beine benutzen, so ist diese weit weg von meiner empfindlichen Nase. Die feuchtigkeitspende Wirkung finde ich gut, zieht schnell ein. Da die Lotion so schnell einzieht, hab ich kurze Zeit später nachgecremt um der trockenen Haut an meinen Beinen mehr Feuchtigheit zu geben, es fühlt sich so besser an, wenn ich drüber fahre.


 

64.Test: Emser Pastillen 7 Sorten
Emser Pastillen schätze ich seit vielen Jahren, bei trockener Raumluft um die Schutzfunktion der Hals- und Rachenschleimhaut zu unterstützen und weniger anfälliger für Bakterien und Viren zu machen, in diesem Winter besonders.
Emser Pastillen gibt es mit Menthol, ohne Menthol, mit Salbei, mit Ingwer, mit Vanille, Salted Caramel und für Kinder mit Kakao, ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.
Am besten schmecken mir diese mit Salbei mit dem leicht herben Geschmack, ohne Menthol, Salted Caramel hat einen leichten angenehmen Caramelgeschmack.
Mit Kakao der Geschmack erinnert mich nur wenig an Kacao, Kinder haben wieder einnen anderen Gesckmack als Erwachsene.
Am wenigsten schmeckten mir, mit Vanille einfach weil Vanillegeschmack nicht so mein Ding ist. Däumchen von mir.

65.Test: Max Factor Colour Elixir Soft Matte
Hat einen Applikator mit dem man den Colour Elixir Soft Matte päzise auftragen kann, der angenehme Duft des Elixiers in der Farbe 020 Blushing Peony ist ein kräftiges Rosa, erinnert etwas an echte Himbeeren, vom Farbton her.
Wie lange der Colour Elixir Soft auf den Lippen hält, habe ich wegen Masken tragen nicht ausprobiert, werde ich wohl nach holen. Däumchen von mir.

66.Test: Syoss Mikro Haarspray

Für voluminöse Styles: bringt wieder etwas in mein Haar etwas Volumen rein, nach 1 bis 2 Tagen, wenn mein Haar nicht mehr frisch gewaschen ist.
Für starke Styles: dürfte ein bischen ähnlich wie Haarlack sein, hab ich nicht so intensiv getestet.
Für geschmeidige Styles: verhindert das der Wind meine losen Stähnchen zerzaust, verklebt diese aber nicht und lässt sich leicht ausbürsten, das steht nicht auf der Dose.
Alle drei haben eine feine Sprühdüse und der Sprühnebel ist auch sehr fein. Däumchen von mir.

67.Test: dm Produkttest Hej Organic Sensitive Augen Creme-Serum

Die Hej Organic Sensitive Augenpflege mit Distelöl Vitamin E, K (unterstützen die Zellregeneration, können Augenringen entgegenwirken) und Parakresse (pflanzliche Lifting-Alternative glättet das Hautbild, verleiht der Haut Festigkeit). 100% zertifizierte Naturkosmetik, Vegan, Klimaneutral, recyceltem Papier und .in der Nähe produziert.
Das Augen Creme-Serum
Was mir an dem Spender besonders gefällt das dieser eine kleine Kappe hat, so das die Produktöffnung verschlossen ist und geschützt ist. Kaum wahrnehmbarer angenehmer Duft. Däumchen von mir.

68.Test: Pilot Pen G2-7

Die Pilot Pen Stifte gibt es in 29 Farbnuancen in in klassischen Farben, Metall/ Pastelltöne und Neonfarben. Gut finde ich die Nachfüllminen, machen diesen Stift etwas nachhaltiger. Ich schätze einen Stift der eine gummierte Griffzone hat, macht das Schreiben für die Finger angenehmer, grade wenn man oft mit der Hand schreibt. Die Minen sollen kleckerfrei schreiben, kann ich z.B. von Kugelschreibern nicht immer sagen.
Däumchen von mir.


 

 

  

69.Test: Blaue Helden Bad Reiniger Power-Tab

Der gelbe Bad Reiniger duftet neutral, in die Flasche passen ca. 700ml.

Der Sprühkopf kann auf Sprühen, Punkt genau und X Sicherung eingestellt werden.

Vorteile: die Power-Tabs nehmen im Vorratsschrank kaum Platz weg, das man die Flasche nur einmal erwerben muss, ausser der Sprühkopf funktioniert irgendwann nicht mehr, dazu kommt noch das Verpackung gespart wird. Däumchen von mir.

70.Test: FAGE Total Joghurt griechischer Joghurt

Gibt es im 500g und 170g Becher, mit 0,2%, 2% und 5% Fett.

dieser griechischer Joghurt, hat eine festere Konsistenz, nicht vergleichbar mit Joghurt 'griechischer Art', wer schon mal griechischen Joghurt im Restaurant gegessen hat, kennt den Unterschied.

Leider habe ich nur den 0,2% bekommen, hätte gerne noch den 2% und 5% probiert, der 5% würde mir wohl am besten schmecken. Däumchen von mir.

71.Test: Schauma Durchkämm-Spray

Bei meinem feines und langem Haar tu ich mich mit dem Durchkämmen manchmal schwer, ob wohl ich immer eine Spülung benutze. Werde aus probieren ob das Schauma Durchkämm-Spray das verbessert, ist für Kinder gedacht, steht auf der Flasche ist für langes Haar aus dem Grund teste ich das. Däumchen von mir.

 

 

 

 

 

72.Test: Weleda Skin Food intensive Feuchtigkeitspflege Öl für Körper,Gesicht, Haar

Trennt sich mit der Zeit, deswegen immer vor dem Auftragen immer schütteln, das sich die Inhaltstoffe verbinden. Däumchen von mir.


73.Test: Max Factor False Lash Effect Wimpern- und Brauen Serum

Das Serum ist mit Vitaminen, Peptiden angereichert. Wimpern, Augenbrauen sollen bei regelmäßiger Anwendung stärker, länger und gesünder werden. Der Booster-Komplex auch für empfindliche Augenpartie geeignet. Mit Bambusextrakt, Biotin und Rizinusöl besonders pflegend. Wimpern, Augenbrauen reinigen, Serum vor dem schlafen gehen auftragen und über Nacht einwirken lassen. Däumchen von mir.



74.Test: Zespri SunGold Kiwi

Die SunGold Kiwi ist süß und saftig und deckt den durchschnittlichen Tagesbedarf an Vitamin C beim Erwachsenen. Die gelbe Kiwi ist nicht pelzig und kann so auch mit Schale gegessen werden. Die grünen Kiwi ist nicht so süß und hat dazu noch eine pelzige Schale. Däumchen von mir.

 

 

 

 

 

 

 

75.Test: Emser Nasendusche

Habe die Emser Nasendusche nach Gebrauchsanleitung angewendet, bei Füllung max. lief die Nasenspüllösung nur in das Nasenloch rein, war für mich echt nicht angenehm kribbelte sehr in der Nase, lief trotz offenen Mund in den Rachen und spuckte es aus. Habe es genauso gemacht wie auf dem beiligenden Blatt beschrieben, nur bei mir läuft es immer aus dem selben Nasenloch raus wo es rein läuft.Vielleicht ist meine Nase dafür ja nicht so geschaffen.Habe es mir angenehmer vorgestellt.

 

 

 

 neue Testergebnisse werden hier zeitnah aktualisiert, sobald die Tests abgeschlossen sind.